Sachbeschädigung an Bike-Park Bad Ems

Kemmenau / Bad Ems (ots) – Durch unbekannte Täter wurde im Zeitraum vom 14.09 19.00 Uhr bis 15.09.2021 14:00 der Emser Bike-Park beschädigt. Es wurden Rampen und Sprungschanzen zerstört sowie Baumstämme in der Fahrrinne platziert.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Kemmenau / Bad Ems (ots) –

Durch unbekannte Täter wurde im Zeitraum vom 14.09 19.00 Uhr bis 15.09.2021 14:00 der Emser Bike-Park beschädigt.

Es wurden Rampen und Sprungschanzen zerstört sowie Baumstämme in der Fahrrinne platziert. Der Parkt ist aktuell nicht benutzbar, bis eine Absuche und Instandsetzung der Strecke erfolgt ist.

Zeugen welche Hinweise auf die Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Ems zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems
Telefon: 02603-9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell