Dausenau

Presseerstmeldung zu Küchenbrand in Dausenau

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Monika Skolimowska/dpa

Anlässlich eines gemeldeten Küchenbrandes kommt es aktuell zu Löscharbeiten in Dausenau, Röderweg 8. Alle anwesenden Bewohner konnten das Objekt verlassen, jedoch wurde eine Person derart verletzt, dass diese mittels Hubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden muss.

Dausenau (ots).

Anlässlich eines gemeldeten Küchenbrandes kommt es aktuell zu Löscharbeiten in Dausenau, Röderweg 8.

Alle anwesenden Bewohner konnten das Objekt verlassen, jedoch wurde eine Person derart verletzt, dass diese mittels Hubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden muss.

Über die Schwere der Verletzungen, sowie entstandene Gebäudeschäden können noch keine Angaben gemacht werden, es wird nachberichtet.

Solange wird gebeten von Nachfragen abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems
PHK Bengel

Telefon: 02603-970-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell