Archivierter Artikel vom 09.04.2022, 04:50 Uhr
Sankt Goarshausen

PKW Brand auf dem Parkplatz an der Hafenmole im Loreleyhafen

In der Nacht vom Freitag, den 08.04.22 auf Samstag, den 09.04.22 wurde durch einen aufmerksamen Anrufer aus St. Goar ein Autobrand auf dem Parkplatz an der Hafenmole im Loreleyhafen, unterhalb der Loreley an der B42, gemeldet.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Sankt Goarshausen (ots) –

In der Nacht vom Freitag, den 08.04.22 auf Samstag, den 09.04.22 wurde durch einen aufmerksamen Anrufer aus St.Goar ein Autobrand auf dem Parkplatz an der Hafenmole im Loreleyhafen, unterhalb der Loreley an der B42, gemeldet.
Bei dem PKW handelt es sich um einen Jaguar, F-Type in Grün, welcher auf dem dort öffentlich zugänglichen Parkplatz abgestellt wurde und aus bisher unbekannter Brandursache verbrannte.
Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Außerhalb des PKW entstand keine weiterer Schaden.
Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Beobachtungen hinsichtlich verdächtiger Personen oder Fahrzeuge, die den Parkplatz verlassen haben, erbittet die Polizei St.Goarshausen gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion St.Goarshausen

Telefon: 06771-9327-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell