Patersberg

Patersberg-Fahrt unter Drogeneinfluss

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wegen einem Beleuchtungsmangel konnten beim 31-jährigen Fahrzeugführer aus der VG Loreley deutliche Anzeichen auf einen vorangegangenen Drogenkonsum festgestellt werden.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der Fahrer räumte den Konsum auf Vorhalt ein. Bei den anschließenden Durchsuchungsmaßnahmen konnten verschiedene Betäubungsmittel im jeweils zweistelligen Grammbereich festgestellt werden. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafverfahren und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion St. Goarshausen
Bahnhofstraße 12
56346 St. Goarshausen
Telefon: 06771/9327-0


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell