Archivierter Artikel vom 08.04.2022, 09:40 Uhr
Montabaur

Nachtragsmeldung -Schwerer Verkehrsunfall L313-

Die Verkehrsunfallaufnahme wurde mittlerweile beendet, es liegen keine Verkehrsbehinderungen mehr vor.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden beteiligten PKW, die Ursache ist Gegenstand der Ermittlungen. Beide Fahrer der alleinbesetzten PKW wurden aufgrund von Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell