Archivierter Artikel vom 18.05.2021, 13:50 Uhr
Allendorf

Nach Verkehrsunfall geflüchtet – Zeugen gesucht!

Am Dienstagmorgen, gegen 09:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall be der Einmündung von Allendorf kommend auf die B 274. Zunächst wartete eine aus Allendorf kommende PKW-Fahrerin, um gefahrlos nach links in Richtung Katzenelnbogen auf die B 274 einbiegen zu können.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa

Ein aus Richtung Katzenelnbogen kommender weißer Transporter touchiert dabei den wartenden Pkw an der Fahrzeugfront. Im Anschluss fährt der weiße Transporter weiter ohne seine Halte- und Offenbarungspflichten nachzukommen.
Zeugen der Tat, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden (06432/601-0 oder pidiezwache@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell