Archivierter Artikel vom 23.06.2021, 10:20 Uhr
Müschenbach

Müschenbach – Pkw wurde bei Aufbruchversuch erheblich beschädigt

Im Zeitraum 20.06.2021, 10.30 Uhr bis 22.06.2021, 08.00 Uhr wurde versucht einen Pkw, der in der Hauptstraße abgestellt war, aufzubrechen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Bei mehreren Hebelversuchen wurde die Fahrertür und das Dach erheblich beschädigt.
Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Tel. 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell