Archivierter Artikel vom 03.04.2022, 10:50 Uhr
Mündersbach

Mündersbach – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bei einer Verkehrskontrolle am Samstag, 02.04.2022, 01:30 Uhr, eines Personenkraftwagens in Mündersbach, Koblenzer Straße, wurde festgestellt, dass gegen den 25jährigen Fahrer aus der Verbandsgemeinde Betzdorf ein mehrmonatiges Fahrverbot rechtskräftig war.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ist die Folge, die die Zeit bis zur Wiedererlangung des Führerscheines nun deutlich verlängern dürfte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell