Archivierter Artikel vom 04.11.2021, 12:50 Uhr
Montabaur-Elgendorf

Montabaur-Elgendorf. Sachbeschädigung – Vandalismus in Kirche

Wie erst jetzt bekannt wurde kam es am 23.10.2021, zwischen 16:45 – 17:00 Uhr in der Kirche „Maria Geburt“ Elgendorf, zu einer Sachbeschädigung und Vandalismus.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Durch bislang unbekannten Täter wurden mehrere im Altarraum aufgestellte Kerzen, sowohl brennende als auch ungenutzte Reserve, beschädigt und auf dem Boden der Kirche verteilt. Zudem wurden Kerzen gelöscht, die Osterkerze beschädigt und ein Absperrseil zerstört. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Montabaur.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell