Archivierter Artikel vom 01.07.2022, 04:01 Uhr
Montabaur

Montabaur – körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ***Zeugen gesucht***

Am Donnerstag, 30.06.2022, gegen 20:00 Uhr, gerieten vor einem Imbiss in der Kirchstraße in Montabaur mehrere Männer zwischen 25 und 30 Jahren in Streit.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Den polizeilichen Ermittlungen nach attackierten sich vier Personen mittels Schläge, zudem seien Teile der Außenbestuhlung zum Angriff bzw. zur Abwehr genutzt worden. Drei Personen trugen leichte Verletzungen von sich.
Die Auseinandersetzung dürfte von mehreren Passanten beobachtet worden sein. Diese Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Montabaur, 02602-92226 0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell