Archivierter Artikel vom 20.09.2021, 14:50 Uhr
Lautert-Bogel-Niederwallmenach

Lautert-Bogel-Niederwallmenach – Aufbruch/Diebstahl von Kaugummiautomaten

Am vergangenen Wochenende, also von Freitag, dem 17.09.21 bis Sonntag, dem 19.09.21, wurden in den Ortschaften Lautert, Bogel und Niederwallmenach jeweils an der Straße befindliche Kaugummiautomaten aufgebrochen und deren Inhalt teilweise entwendet.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dabei wurde zumindest der Tatort in Lautert ein zweites Mal durch die bislang unbekannten Täter aufgesucht.
Personen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich mit hiesiger Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion St. Goarshausen
Telefon: 06771/9327-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell