Archivierter Artikel vom 02.05.2022, 10:50 Uhr
Görgeshausen

Körperverletzung

Am Sonntag, 01.05.22, gegen 03:00 Uhr, kam es im Rahmen der Kirmes-Feierlichkeiten in Görgeshausen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Hierbei schlug ein 17jähriger seinem gleichaltrigen Kontrahenten zunächst mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte entfernte sich zunächst von der Örtlichkeit, kehrte aber kurz darauf zurück, woraufhin die Auseinandersetzung erneut entbrannte. Hierbei kam der Geschädigte zu Fall und wurde diesmal am Boden liegend vom Beschuldigten ins Gesicht getreten. Der Beschuldigte entfernte sich daraufhin vom Tatort, der Geschädigte nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell