Archivierter Artikel vom 10.05.2022, 13:01 Uhr
Katzenelnbogen

Katzenelnbogen – Trunkenheitsfahrt -

Am Montagmittag (09.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

05.22) wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Katzenelnbogen eine Pkw-Fahrerin kontrolliert. Hierbei wurde zunächst festgestellt, dass diese ein Kind ohne den vorgeschriebenen Kindersitz beförderte. Desweitern wurde bei der Dame Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen. Die durchgeführte Messung mit einem geeichten Gerät ergab einen Wert von fast einem Promille. Der 43 Jahre alten Frau aus der Verbandsgemeinde Aar-Einrich wurden die Weiterfahrt untersagt und entsprechende Anzeigen vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432/6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell