Archivierter Artikel vom 22.08.2021, 03:20 Uhr
Mörlen

Junger Fahrer unter Alkoholeinfluss

Am Freitag, den 20.08.2021 um 23:11 Uhr wurde in der „Nassauer Straße“ in Mörlen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch Beamte der Polizei Hachenburg bei einem 21-jährigen Fahrzeugführer eines Peugeot Boxer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Nachdem der junge Mann einen gerichtsverwertbaren Atemalkoholtest auf der Dienststelle durchgeführt hatte, wurde dieser aus der Maßnahme entlassen.
Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 – 95580
pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell