Hachenburg

Hachenburg – Unfallflucht geklärt

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa

Am Freitag, 14.06.2024, 10:30 Uhr, befuhr ein 75jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hachenburg mit seinem Personenkraftwagen die Gartenstraße in Hachenburg.

Anzeige

Dabei streifte er mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines dort geparkten Fahrzeuges. Er entfernte sich, ohne sich um seine aufgrund des verursachten Schadens entstandenen Pflichten zu kümmern.
Der Verursacher konnte ermittelt werden, gegen ihn musste ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell