Archivierter Artikel vom 31.01.2021, 11:50 Uhr
Diez

Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung unterwegs

Am 31.02.21, 00.30 Uhr, wurde in Diez anlässlich einer Fahrzeugkontrolle beim Fahrer, einem 55-jährigen Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis, Alkoholeinwirkung festgestellt.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Diez (ots). Am 31.02.21, 00. 30 Uhr, wurde in Diez anlässlich einer Fahrzeugkontrolle beim Fahrer, einem 55-jährigen Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis, Alkoholeinwirkung festgestellt. Blutprobe und vorläufiger Führerscheinentzug waren die Folge. Ähnlich erging es einer 55-jährigen Frau aus Limburg, die um 03.00 Uhr mit ihrem PKW in Flacht kontrolliert wurde. Auch hier wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Da der Alkoholwert nicht so hoch war, drohen ihr 1 Monat Fahrverbot und eine Geldbuße.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez
Tel.: 06432/601-0
pidiezwache@polizei.rlp.de

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell