Mogendorf

Fahrzeugführer steht unter Alkoholeinfluss

Am 24.2023 gegen 00:50h wurde in der Rheinstraße in Mogendorf ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Mogendorf (ots).

Am 24.1.2023 gegen 00:50h wurde in der Rheinstraße in Mogendorf ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 47- Jährige Fahrzeugführer aus der VG Selters stand merklich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell