Selters

Fahrt unter Alkoholeinfluss

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild Polizei Foto: Friso Gentsch dpa

Am 19.06.2024 gegen 22h wurde der Polizei Montabaur ein Hinweis auf einen vermeintlich betrunkenen PKW Fahrer gegeben.

Anzeige

Dieser sei in Selters aus einer Kneipe gekommen, mit seinem Fahrzeug losgefahren und er wirkte auf die Zeugin erheblich alkoholisiert.
Der 69- jährige Fahrer aus der VG Selters konnte angetroffen werden und ein Atemalkoholtest bestätigte die Einschätzung der Zeugin.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde zum Zwecke der Entziehung sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell