Archivierter Artikel vom 06.07.2022, 08:11 Uhr
Montabaur

Fahren unter Drogeneinwirkung

Am Dienstag, 05.07.2022, gegen 09:45 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der PI Montabaur in der Wirzenborner Straße in Montabaur ein Pkw angehalten und kontrolliert.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der 19jährige Fahrzeugführer zeigte während der Kontrolle Anzeichen für aktuellen Drogenkonsum. Aufgrund dessen wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und es wurde eine Blutprobe entnommen. Der junge Mann beleidigte im Rahmen der Kontrollmaßnahmen die eingesetzten Polizeikräfte, gegen ihn wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell