Montabaur

E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

Am 31.07.2022 um 16:40 Uhr kontrollierte die Polizei einen E-Scooter-Fahrer in der Straße Im Grubenfeld in Montabaur.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dabei wurde festgestellt, dass der 33-jährige Fahrer aus der VG Wirges unter dem Einfluss von chemischen Drogen stand. Die Weiterfahrt wurde untersagt und dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Da das Gefährt zudem nicht versichert war, wurde es sichergestellt. Gegen den Beschuldigten wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell