Irmtraut

erfolgreiche Fahrzeugkontrolle

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Oliver Berg/dpa

In der Nacht vom 19. auf den 20.03.24 beobachtete eine aufmerksame Bürgerin zwei Männer, welche augenscheinlich betrunken in Irmtraut in einen PKW einstiegen.

Anzeige

Die verständigten Polizeibeamten konnten die beiden samt PKW fahrend antreffen. Bei der anschließenden Kontrolle bestätigte sich die Vermutung der meldenden Bürgerin. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass gegen diesen ein Haftbefehl vorlag, welcher ebenfalls vollstreckt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663 / 98050

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell