Montabaur

Einbrüche in verschiedene Schulen im Schulzentrum Montabaur

In der Nacht zu Freitag, 23.04.2021, wurde von bislang unbekannten Personen in die Schulen Landesmusikgymnasium, Mons-Tabor-Gymnasium und Heinrich-Roth-Realschule eingebrochen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa


Die Täter haben jeweils verschiedene Türen aufgebrochen und die Schränke und Schubladen der Büros (u.a. Sekretariat) durchsucht. Entwendet wurden in allen Fallen Bargeld, das von den Tätern vorgefunden wurde. Der genaue Betrag steht noch nicht fest.
Die Polizei bittet nun um Hinweise, wer in der Nacht zum Freitag im Bereich des Schulzentrums von Montabaur verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Hinweise bitte an die Polizei Montabaur unter 02602-92260.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell