Dreifelden

Dreifelden – Unfallflucht durch Lkw in Dreifelden

Am Dienstag, dem 20.04.2021 befuhr eine Zugmaschine mit Anhänger um 13 Uhr die Kirchstraße aus Richtung Schmidthahn kommend in Fahrtrichtung Eichenweg / L 303. Kurz vor einer Linkskurve beschädigte er beim Vorbeifahren einen dort positionierten Mauerpfeiler (Hoftorpfeiler), sowie eine auf dem Pfeiler befindliche Außenlampe.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Der Lkw-Fahrer, welcher bislang unbekannt ist, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Es soll sich dabei um eine blaue Zugmaschine mit gelbem Anhänger und der Aufschrift (Firma): DACHSER handeln.
Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Tel. 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell