Archivierter Artikel vom 10.08.2021, 11:50 Uhr
Diez

Diez – Einbrüche in Pkw -

Seit etwa Ende Juni 2021 kam es im Stadtgebiet von Diez vermehrt zu Einbrüchen in Pkw.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

In allen Fällen wurden hierbei nach Einschlagen von einer Scheibe der Fahrzeuginnenraum nach Wertgegenständen durchsucht. Die Tatorte lagen aktuell insbesondere in den Straßenzügen Christiansweg und Wilhelm-von-Nassau-Park. Die Polizeiinspektion Diez bittet, insbesondere in den Nachtstunden zwischen 01:00 und 05:00 Uhr, verdächtige Personen zeitnah hiesiger Dienststelle telefonisch zu melden. In diesem Zusammenhang sollten Fahrzeugbesitzer unbedingt beachten, dass sie weder Wertsachen noch Bargeld im Fahrzeuginneren – auch nicht im Kofferraum – hinterlassen. Auch Verstecken ist sinnlos, denn erfahrene Diebe kennen jedes Versteck.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Telefon: 06432-6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell