Archivierter Artikel vom 04.11.2021, 10:50 Uhr
Diez

Diez – Diebstahl aus Kfz, Zeugen gesucht -

In der Nacht zum gestrigen Mittwoch (03.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

11.21) wurde durch bislang Unbekannte(n) die Scheibe der Fahrertür eines Kfz eingeschlagen.
Der schwarze Mercedes-Benz war in dieser Zeit in der Diezer Friedrichstraße abgestellt. Aus dem Fahrzeug wurden eine Geldbörse mit etwas Bargeld und diversen Dokumenten entwendet. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Diez mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Telefon: 06432/6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell