Lautzenbrücken

Diebstahl von Damen-Mountainbike

In der Zeit vom 19.04.21, 21:00 – 20.04.21, 06:00 Uhr, wurde ein Damen-Mountain-Bike von einem Anwesen in Lautzenbrücken, dortige Nisterstraße, entwendet.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Patrick Pleul/dpa

Es handelt sich hierbei um ein herkömmliches Damen-Rad mit Kettenschaltung, welches im Hofraum des Anwesens unter einem Balkon abgestellt war. Auffallend dürfte die Farbe des Rades sein, diese war neongrün.
Hinweise bitte an die Polizei in Hachenburg unter 02662-95580.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell