Filsen

Brand zweier Garagen mit angrenzendem Wohnhaus

Am Freitagmittag, den 20.01.2023, kam es zu einem Brand in der Ortsrandlage von Filsen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Aus bislang noch ungeklärten Gründen entfachte ein Feuer an zwei zusammenstehenden Garagen. Dieses griff schnell auf die Garagen selbst, als auch auf die Gartenlaube und die angrenzende Hecke über. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren aus Filsen, Osterspai, Kamp-Bornhofen und Braubach konnte das Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Nichtsdestotrotz ist an der Hausfassade, den beiden Garagen und dessen Interieur erheblicher Sachschaden entstanden. Dieser wird auf mindestens 100.000 Euro geschätzt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion St. Goarshausen
Tel.: 06771/9327-0


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell