Archivierter Artikel vom 21.10.2021, 22:00 Uhr
Bad Marienberg

Brand eines Toilettenhäuschens

Am Abend des 21.10.2021, gegen 20:30 Uhr geriet eins der auf dem Barfußweg in Bad Marienberg befindlichen Toilettenhäuschen in Brand.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Durch bislang unbekannte Täter wurde gemäß dem ersten Ermittlungsstand der Papierspender der Herrentoilette in Brand gesetzt, worauf ein Teil der Anlage Feuer fing. Selbiges drohte auf den weiteren Anlagenteil überzugehen.
Die Feuerwehr hatte den Brand zeitnah unter Kontrolle, ein weiteres Übergreifen des Feuers konnte somit verhindert werden.
Zeugenaufruf:
Wer kann sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen liefern?
Jede Mitteilung kann von höchster Relevanz sein, insbesondere zu Personen, welche sich kurz zuvor auf dem Marktplatz / Barfußweg aufgehalten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell