Archivierter Artikel vom 08.08.2022, 15:10 Uhr
Hirschberg

Betrunken im Straßenverkehr

Am Sonntag, gegen 01.20 Uhr, fiel am Parkplatz auf der B 417 zwischen Altendiez und Hirschberg ein geparkter PKW mit eingeschaltetem Abblendlicht auf.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Als der Fahrer den Streifenwagen erkannte, setzte er seine Fahrt in Richtung Hirschberg fort. Dort wurde das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 28-jährigen Fahrer wurde Atemalkohol festgestellt. Ein Vortest erbrachte 1,0 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 064332-601-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell