Montabaur

Betrunken am Steuer erwischt

AM Freitagmorgen, gegen 06:10 Uhr, machte ein 36-jähriger PKW-Fahrer durch seine ungewöhnliche Fahrweise in Montabaur, Rheinstraße, auf sich aufmerksam.

Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der schlangenlinienfahrende PKW wurde durch die Polizei kontrolliert. Dabei wurde ein Alkoholwert von knapp 1,4 Promille bei dem absolut fahruntüchtigen Pkw-Fahrer gemessen. Der Führerschein des Fahrers wurde sofort durch die Polizei einbehalten, eine Strafanzeige wurde ebenfalls gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell