Montabaur

Betrunken am Steuer erwischt

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

AM Freitagmorgen, gegen 06:10 Uhr, machte ein 36-jähriger PKW-Fahrer durch seine ungewöhnliche Fahrweise in Montabaur, Rheinstraße, auf sich aufmerksam.

Anzeige

Der schlangenlinienfahrende PKW wurde durch die Polizei kontrolliert. Dabei wurde ein Alkoholwert von knapp 1,4 Promille bei dem absolut fahruntüchtigen Pkw-Fahrer gemessen. Der Führerschein des Fahrers wurde sofort durch die Polizei einbehalten, eine Strafanzeige wurde ebenfalls gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell