Bad Marienberg

Bad Marienberg – Unfallflucht nach Parkplatzrempler, Zeugenaufruf

Am Samstag, 09.10.2021, zwischen 10:30 und 11:00 Uhr, wurde ein silberner Personenkraftwagen Mazda Kombi mit Westerwald-Kennzeichen, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Jahnstraße, Bad Marienberg, abgestellt war, beschädigt.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Während die Insassen im Laden einkauften, verursachte jemand vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit unbekanntem Fahrzeug einen Streifschaden am hinteren rechten Eck des Mazda. Als die Geschädigten den Schaden bemerkten, waren keine Verantwortlichen oder Zeugen mehr vor Ort. Eventuelle Zeugen dieser Verkehrsunfallflucht melden sich bitte bei der Polizei Hachenburg, Telefon 02662 95580.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 9558-0
www.polizei.rlp.de/pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell