Bad Marienberg

Bad Marienberg – Unfallflucht nach Parkplatzrempler

Um Montag, 05.12.2022, parkte zwischen 15:15 und 15:40 Uhr ein dunkler Personenkraftwagen der Marke Skoda Kodiaq mit Westerwälder-Kennzeichen auf dem Parkplatz des DM/ Aldi in Bad Marienberg, An der Lehmkaute 1a. Vermutlich dort entstand an der Heckklappe dieses Autos ein Schaden, der von einem anderen Fahrzeug verursacht worden sein dürfte.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der Verursacher, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, hinterließ gelbe Lackanhaftungen an dem beschädigten Fahrzeug. Aufgrund der Meldung der Geschädigten wurde eine Verkehrsunfallanzeige aufgenommen und die Ermittlungen nach dem flüchtigen Verursacher aufgenommen.

Zeugen, die den Unfall oder ein gelbes Fahrzeug mit frischem Unfallschaden beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de/pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 05.12.2022, 22:21 Uhr