Archivierter Artikel vom 06.11.2021, 19:40 Uhr
Bad Marienberg

Bad Marienberg – Unfall mit schwer verletzter Person

Am Samstag, 06.11.2021, 13:35 Uhr, kam es in Bad Marienberg an der Einmündung Wilhemstraße und Büchtingstraße zu einem Verkehrsunfall.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Der 74jährige Fahrer eines Personenkraftwagens missachtete die für die beiden geltende Rechts-vor-links-Regel und stieß dadurch mit dem Fahrzeug einer 20jährigen Hachenburgerin zusammen. Der Wagen des Mannes aus dem nahen Hessen überschlug sich und stieß gegen ein weiteres, in der Wilhelmstraße geparktes Fahrzeug. Die Fahrzeuge wurden zum Teil total beschädigt. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall sehr schwer, aber nicht lebensbedrohlich an der Hand und wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell