Archivierter Artikel vom 23.06.2021, 10:30 Uhr
Bad Marienberg

Bad Marienberg – 43-jähriger wurde bei Zusammenstoß leicht verletzt

Am Dienstag dem 22.06.2021 kam es um ca. 14.55 Uhr, in der Langenbacher Straße, zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

In Höhe der ARAL-Tankstelle kam ein Transporter, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw´s wurde dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell