Bad Ems – Mehrere Aufbrüche von Zigarettenautomaten

Bad Ems, Arzbach, Hömberg, Niedertiefenbach (ots) – Im Zeitraum vom 04.04.07.04.2021 kam es im Dienstgebiet der PI Bad Ems und der PI Diez zu insgesamt vier Fällen des besonders schweren Falls des Diebstahls aus Zigarettenautomaten.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa

Bad Ems, Arzbach, Hömberg, Niedertiefenbach (ots) – Im Zeitraum vom 04.04.-07.04.2021 kam es im Dienstgebiet der PI Bad Ems und der PI Diez zu insgesamt vier Fällen des besonders schweren Falls des Diebstahls aus Zigarettenautomaten.
Die unbekannten Täter gingen in allen Fällen auf die gleiche Art und Weise vor. Die Automatenverriegelung wurde aufgehebelt, sodass Zigaretten und Bargeld komplett entwendet werden konnten.
Zeugen der Tat, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Ems oder Diez zu melden (02603/970-0 o. pibadems.wache@polizei.rlp.de oder 06432/601-0 pidiez.wache@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell