Archivierter Artikel vom 20.06.2021, 11:10 Uhr

Autofahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

Diez / Rhein-Lahn-Kreis (ots) – Am Samstagabend wurde in Diez in der August-Horch-Straße ein PKW-Fahrer angehalten, bei dem während der Kontrolle Anzeichen für einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum festgestellt wurden.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Eine Blutprobe wurde entnommen. Weitere Folge werden ein 1-monatiges Fahrverbot und eine Geldbusse sein, die sich mit allen Kosten auf ca. 700.- belaufen wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez
Tel.: 06432/601-0
pidiezwache@polizei.rlp.de

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell