Bad Marienberg

An jedem Tag ist Schulanfang

Bad Marienberg. Hachenburg (ots) – Pünktlich zum Schulstart bittet die Polizei Hachenburg alle Elterntaxifahrer/innen, aus Gründen der Verkehrssicherheit, die ausgewiesenen Parkplätze in unmittelbarer Nähe zu den Schulen anzufahren.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Bitte vermeiden Sie es bis vor das Schulportal zu fahren, denn dort entstehen gefährliche Situationen für alle die Kinder, die zu Fuß, mit dem Fahrrad/Roller oder dem Schulbus ankommen.

Insbesondere für das Schulzentrum in Bad Marienberg wird noch einmal auf die Parkplätze an der Stadthalle (Zufahrt über Jahnstraße) und an der Halfpipe (Zufahrt zum Fernsehturm) hingewiesen. Von beiden Parkplätzen aus kann ihr Kind zu Fuß alle Schulen, auf sicheren Gehwegen, erreichen.

Entsprechende Kontrollen wurden und werden von der Polizei Hachenburg durchgeführt.

Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell