Archivierter Artikel vom 15.10.2021, 16:50 Uhr
Nievern

Alleinunfall – Fahrzeug kommt an Bahngleisen zum Stehen

Aus bislang ungeklärter Ursache kommt ein alleinbeteiligter PKW auf dem Verbindungsweg zwischen Nievern und Miellen so von der Fahrbahn ab, dass er zunächst das begrenzende Geländer durchbricht und anschließend im Gleisbett, unmittelbar neben den Bahngleisen zum Stehen kommt.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Ein herannahender Zug musste eine Gefahrenbremsung einleiten. Eine Streckensperrung für ZUg und PKW VErkehr wurde eingerichtet. Diese dauert aktuell noch an. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02603-9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell