Höhn

Alkohol am Steuer

Am 06.12.2022 kam es gegen 12:15 Uhr in der Ortslage Höhn zu einer Verkehrskontrolle mit einem polnischen Lastkraftwagen.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der 45-jährige Fahrer des Lastkraftwagens fiel zuvor wegen Fahrunsicherheiten auf. Nachdem bei dem Fahrer ein Atemalkoholgeruch wahrgenommen wurde, ergab ein Atemalkoholtest 1,98 Promille. Daraufhin wurde dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt. Er wurde nach der anschließenden Blutentnahme und der Sicherstellung des Führerscheins aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02663-9805 0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 06.12.2022, 17:51 Uhr