Gemarkung Hochstetten-Dhaun

Zusammenstoß zwischen LKW und PKW; Zeugen gesucht!

Von Polizeiinspektion Kirn (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am Morgen des 08.07.2024 kam es gegen 10:35 Uhr auf der B41 (Umgehung Hochstetten-Dhaun) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW mit Anhänger und einem PKW.

Anzeige


Nach den bisherigen Ermittlungen war der 64-jährige LKW-Fahrer auf der B41 in Richtung Bad Sobernheim unterwegs, als der 43-jährige Fahrer eines Mazda 5 in gleicher Fahrtrichtung die rechte Fahrspur des dreispurigen Bereichs aus Richtung Kirn befuhr. In der Linkskurve befanden sich beide Fahrzeuge nebeneinander als es zu einem seitlichen Zusammenstoß kam. Bei der Unfallaufnahme sahen die Beteiligten die Schuld bei dem jeweils anderen.
An beiden Fahrzeugen entstand lediglich leichter Sachschaden.

Mögliche Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich bei der Polizei Kirn unter der 06752-156-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell