Waldalgesheim, Rheinstaße

Wohnungseinbruch

Am Abend des 25.11.2022, gegen 18:00 Uhr kam es zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl in der besagten Straße.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Das geschädigte Ehepaar befand sich zur Tatzeit im Wohnzimmer des Zweifamilienhauses. Als sie ein merkwürdiges Geräusch hörten, vermuteten sie zunächst den Nachbarn aus dem ersten Obergeschoss. Kurz darauf konnte durch das Ehepaar festgestellt werden, dass über das gekippte Schlafzimmerfenster in das Haus eingebrochen wurde. Der/die unbekannten Täter durchsuchten das gesamte Schlafzimmer und entwendeten zahlreiche Schmuckartikel. Die genaue Schadenshöhe kann durch die Geschädigten zurzeit noch nicht benannt werden.
Bitte kontaktieren sie, bei Hinweisen auf den Sachverhalt oder den/die Täter, die Polizei Bingen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 26.11.2022, 08:10 Uhr