Archivierter Artikel vom 07.05.2021, 07:30 Uhr
Sankt Johann

Weinbergsbrand

Am 06.05.2021 kam es am Nachmittag zu einem Brand im in Richtung Ober-Hilbersheim gelegenen Weinberg bei Sankt Johann.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Die eingesetzte Streife musste feststellen, dass eine etwa 6-8 Kubikmeter große Menge an Weinbergspfählen entzündet wurde. Am Brandort konnte ein verkohlter Kanister aufgefunden werden. Insgesamt war die Feuerwehr mit etwa 40 Einsatzkräften im Einsatz. Die Polizei ermittelt nun wegen Verstoßes gegen Umweltschutzgesetze. Ersten Hinweise wird bereits nachgegangen, weitere Hinweise nimmt die Polizei Bingen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell