Hahnenbach, Hahnenbachstraße

Wahlplakat angezündet, Zeugen gesucht!

Am 19.11.2021 gegen 20:54 Uhr kam es in der Gemeinde Hahnenbach zu einer Sachbeschädigung durch Feuer.

Von Polizeiinspektion Kirn (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Bislang unbekannte Täter hatten ein Wahlplakat, welches an einer Straßenlaterne befestigt war, angezündet. Das Plakat wurde hierdurch zerstört. Ein zusätzlicher Schaden an der Laterne kann noch nicht ausgeschlossen werden. Nach ersten Zeugenhinweisen könnte es sich bei den Tätern um Jugendliche gehandelt haben. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Kirn unter der 06752-1560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell