Kirn

Vorfahrt missachtet

Am 14.01.2021 gegen 12:35 Uhr wollte eine 84-jährige PKW-Fahrerin von der B41 aus Richtung Bad Sobernheim kommend an der Abfahrt Meckenbach Richtung Kirn abbiegen.

Polizeiinspektion Kirn (ots)
VU Kirn

Dort übersah sie einen aus Richtung Kirn kommenden Transporter, dessen 24-jähriger Fahrer konnte trotz Notbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Die Frau wurde leicht eingeklemmt und musste von der eingesetzten Feuerwehr aus Kirn befreit werden. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Die durch den Aufprall fahruntüchtigen Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell