Archivierter Artikel vom 28.11.2021, 08:10 Uhr
Kirn

Verstoß gegen Waffengesetz

Am Vormittag des 27.11.2021 führten Kräfte hiesiger Dienststelle eine Fußstreife im Kirner Stadtgebiet durch.

Von Polizeiinspektion Kirn (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Hierbei konnte ein 35-jähriger Mann angetroffen werden, der der Polizei „kein gänzlich Unbekannter“ ist. Im Rahmen der Personendurchsuchung konnten bei ihm ein Einhandmesser sowie eine geladene Schreckschusspistole aufgefunden und umgehend sichergestellt werden. Er verfügt über keinerlei waffenrechtliche Erlaubnisse und wird sich nun wegen Verstößen gegen das Waffengesetz verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell