Archivierter Artikel vom 29.11.2021, 10:10 Uhr
Bingen

Verstoß gegen das Waffengesetz; Fahren unter Drogeneinfluss

Bingen, 28.11. Koblenzer Straße, 21:06 Uhr. Gemeldet wurde ein in Schlangenlinien fahrender Peugeot.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots).

Bingen, 28.11., Koblenzer Straße, 21:06 Uhr. Gemeldet wurde ein in Schlangenlinien fahrender Peugeot. Der Fahrer konnte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 44-Jährige gab dabei zu, keinen Führerschein zu besitzen und Kokain konsumiert zu haben. Bei der Durchsuchung fanden sich eine weiße Substanz, ein gerollter Geldschein sowie ein Schlagstock. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell