Archivierter Artikel vom 17.02.2021, 12:30 Uhr
Bingen

Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz

Waldalgesheim, 16.02. Provinzialstraße, 07:50 Uhr. Der 61-jährige Fahrer eines Audi A3s mit auswärtigem Kennzeichen wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots). Waldalgesheim, 16.02., Provinzialstraße, 07:50 Uhr. Der 61-jährige Fahrer eines Audi A3s mit auswärtigem Kennzeichen wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer seit 2011 in Deutschland gemeldet ist, für sein Fahrzeug hier allerdings keine Steuern entrichtet. Angeblich war dies dem Mann nicht bekannt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell