Bingen

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Gensingen, 12.09, Am Kieselberg, 04:00 Uhr. Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde der Fahrer eines Renaults am Parkplatz Globus Gensingen kontrolliert.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Bei dem 20-jährigen Fahrzeugführer ergaben sich deutliche Anzeichen auf einen zeitnahen Betäubungsmittel-Konsum. Der Fahrer leugnete dies, doch ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf THC. Ihm wurde umgehend die Weiterfahrt untersagt. Sein Auto wurde auf dem Parkplatz ordnungsgemäß abgestellt; der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt. Der Fahrer wurde zum Zwecke einer Blutprobe auf die Dienststelle gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 13.09.2022, 11:40 Uhr