Archivierter Artikel vom 06.05.2022, 09:30 Uhr
Bingen

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Bingen, 05.05. Koblenzer Straße, 18:20 Uhr. Bei einer Kontrollstelle kam ein Mann auf einen Beamten zu und begann ein Gespräch.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 05.05., Koblenzer Straße, 18:20 Uhr. Bei einer Kontrollstelle kam ein Mann auf einen Beamten zu und begann ein Gespräch. Da er sich seltsam verhielt, wurde er kontrolliert und durchsucht. Es fanden sich geringe Betäubungsmittel bei dem 36-Jährigen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell