Archivierter Artikel vom 06.05.2021, 12:10 Uhr
Bingen

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Bingen, 05.05. Fruchtmarkt, 14:50 Uhr. Bei Erblicken der Streife ergriff ein amtsbekannter 47-Jähriger die Flucht.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Bingen (ots). Bingen, 05.05., Fruchtmarkt, 14:50 Uhr. Bei Erblicken der Streife ergriff ein amtsbekannter 47-Jähriger die Flucht. Er konnte am Bahnübergang einer Personenkontrolle unterzogen werden. Hier wurde ein Beutel mit weißer Paste (vermutlich Amphetamin) aufgefunden und sichergestellt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell